Skip to content

Sommer 2019 Part 2

Das sind noch mehr Bild aus meinem Sommerurlaub. Das erste Bild habe ich im Hafen von der Insel Krk gemacht, als ich auf die Fähre nach Rab gewartet habe. Kroatien hat annähern 1200 Inseln, von denen aber nur 47 Inseln bewohnt sind unter anderem Krk und Rab. Mein persönliches High Ligh der Reise war, als ich kurz vor der Ankunft auf die Insel Rab, mehrere Delfine neben der Fähre gesehen habe. Das zweite Bild habe ich schon Abends auf der Insel gemacht. Es eine Straße, die zum Strand führt. Wie an allen Straßen auf der Insel, wachsen dort über all Oliven, Feigen und Palmen, ab und zu findet man sogar Granatapfelbäume in den Gärten. Auf dem dritten Bild ist ein Jachthafen, der zehn Minuten von unserem Haus entfernt war. Was die Insel Rab besonnders macht sind die vielen kleinen Kiesstrände, die sich über all befinden und unabhängig von der Größe immer besucht werden. Dadurch, das Rab von einer anderen Insel abgedeckt wird, ist das Meer relativ still und ist bei vielen Besuchern beliebt. Auf dem vierten Bild habe ich die Stadt Rab selbst,von einer Erhöhung aus fotografiert. Rab besteht aus einer kleinen Innenstadt, der Altstadt mit der Promenade und  Jachthäfen. In der Innenstadt kann man gut Obst, oder Brötchen kaufen und einen Kaffee trinken. In der Altstadt gibt es viele, unterschiedliche, alte Kirchen, die man besichtigen kann, außerdem kommen in die Altstadt sehr viel Künstler, die ihre Gemälde und Kunstwärke in kleinen Galerien verkaufen. Abends gibt es viele Musik und Filmveranstalltungen. Wie man auf dem fünften Bild sehen kann, ist das Wetter immer sehr sonnig gewesen. Ich habe das Bild in während einer Tour durch die Altstadt gemacht.

Demnächst werde ich den letzten Part der Bilder Hochladen. Ich werde dabei noch einige Bilder aus Kroatien hochladen und einige Bilder, die ich bei der Rückreise in Salzburg, in Österreich  gemacht habe. 

 

       

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen